Backstage
2 Chainz, 2 Chainz BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

25.03.2016

2 Chainz präsentiert sein Album "Collegrove" mit Dauergast Lil Wayne

2 Chainz, 2 Chainz präsentiert sein Album Collegrove mit Dauergast Lil Wayne

2 Chainz meldet sich mit seinem dritten Studio-Album zurück. Einen ersten Vorgeschmack gab es bereits mit der Single "Bounce". Auf VEVO konnte das Video dazu innerhalb weniger Wochen über vier Millionen Views verzeichnen. Weitere Highligts des Albums sind Stücke wie "Rolls Royce Weather Every Day" oder "Gotta Lotta". "Collegrove" ist seit dem 25. März 2016 als CD erhältlich und kann auch als Download bestellt werden.

Single "Bounce" gibt ersten Vorgeschmack auf neues 2 Chainz-Album

Obwohl "Collegrove" offiziell als Solo-Album von 2 Chainz gehandelt wird, stand dem Südstaaten-Rapper sein guter Freund Lil Wayne bei acht der zwölf Tracks im Studio zur Seite. Auch der Titel des Longplayers zeigt, wie nah sich die beiden sind. 2 Chainz kommt aus College Park in Georgia und Lil Wayne wurde in Hollygrove, New Orleans geboren: Kombiniert ergibt das "Collegrove".

"Collegrove" von 2 Chainz und Lil Wayne jetzt bestellen

Die Liste der involvierten Produzenten scheint nahezu endlos. Mit Mike WiLL Made-It, Mannie Fresh, Zaytoven und Metro Boomin sind nur einige von ihnen genannt. Mit seinen massiven Beats und den ausgefeilten Lyrics zählt "Collegrove" bereits jetzt zu den HipHop-Highlights des Jahres. Hier kann das Album bestellt werden:

>>> 2 Chainz Album "Collegrove" CD bei Amazon oder Saturn

>>> 2 Chainz Album "Collegrove" Donwload bei iTunes oder Google Play

>>> Mehr Musik von 2 Chainz


KOMMENTARE

Kommentar speichern