Backstage
2Pac, 2Pac BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

30.11.2010

Die wahre Geschichte des Tupac Shakur

2Pac, Die wahre Geschichte des Tupac Shakur

Vergesst alle 2Pac Biografien, die ihr bisher gesehen habt. Denn die wahre Geschichte des legendären Tupac Shakur soll nun durch den Hip-Hop Journalisten Kevin Powell schriftlich verewigt werden, unter dem Titel "Tupac Shakur: The Authorized Biography."

 

Kevin Powell, ein Aktivist und einer der ältesten Autoren des VIBE Magazine hat nun vor, seiner mit Tupac durchlebten Geschichte und den archivierten Interviews mit dem Rapper durch diese Biografie Leben einzuhauchen. Kürzlich signte er einen Vertrag über zwei Bücher mit dem Verlag Simon & Schuster. Nach dem Release des ersten Werkes im Herbst 2012 will der Meister sich an Tupacs Schriften setzen.

 

Babies, macht euch auf etwas gefasst, denn auch Pacs Mutter Afeni Shakur steht voll und ganz hinter dieser Geschichte.

 

"Kevin Powell schreibt diese Biografie mit meinem vollsten Segen," so Afeni Shakur in einem Statement. "Ich vertraue ihm und seiner Geschichte, die das Leben meines Sohnes dokumentiert und ich weiß, dass er das Buch mit Herz schreiben wird."

 

Auch Powell freut sich: "Es ist eine Ehre das zu schreiben, was die definitive Biografie der Lebzeiten des Tupac Shakur darstellen wird, eine der größten Ikonen in der Geschichte der Hip-Hop- und Pop-Kultur."


KOMMENTARE

Kommentar speichern