Backstage
2Pac, 2Pac BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

18.03.2011

2Pac Doppelgänger gesucht!

2Pac, 2Pac Doppelgänger gesucht!

Okay, jetzt wird's spannend. Berichten zufolge, läutet Filmproduzent David Robinson nächste Woche in den Staaten, eine landesweite Suche nach der ultimativen Hauptrollenbesetzung für sein kommendes 2Pac Biopic ein. Dabei ist es ihm jedoch nicht so wichtig, ob die Person als 2Pac's Zwillingsbruder durchgehen würde. Viel relevanter ist, ob der Auserwählte auch mit Leib und Seele bei der Sache ist und ein paar schauspielerische Fähigkeiten wären natürlich auch nicht schlecht:

 

 

"Wir suchen jemanden mit der richtigen Mischung aus Charme und Charisma. Im Moment ist es uns viel wichtiger, dass die Besetzung mit dem Herzen dabei ist und für die Rolle 100% gibt, als ihm bis auf's Haar zu ähneln oder die gleiche Persönlichkeit zu besitzen."

 

 

Rapper Bow Wow hat bereits verlauten lassen, dass er auf jeden Fall Bock hätte. Allerdings traut er sich die Hauptrolle doch nicht ganz zu:

 

 

"Ich würde gern Shock G oder einen der Outlawz spielen. Also Mr. Antoine Fuqua, ruf mich an. Ich bin bereit!"

 

 

Antoine Fuqua ist der Leiter des Castings, der bereits für Filme wie "Training Day" und "Brooklyn's Finest" Regie führte. Sollte der gute Antoine doch auf der Suche nach einem 2Pac sein, der auch wie 2Pac aussieht, dann würden wir ihm gerne einen Mann namens "Oh Lord" (Foto) nahelegen. Wegen seiner Ähnlichkeit mit dem legendären Rapper, sorgte er bereits im Jahre 2009 für Aufsehen, ließ in den Clubs reihenweise Ladies umkippen und kurzzeitig nochmal den "2Pac is alive - Hype" aufleben. Vielleicht hat er ja auch etwas Schauspieltalent.

 

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern