Backstage
2Pac, 2Pac BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

17.09.2009

2Pacs Mörder verhaftet??!

2Pac, 2Pacs Mörder verhaftet??!

Diese News ist zwar nicht offiziell, wir wollten sie euch jedoch trotzdem auf keinen Fall vorenthalten. Sollte sie aber tatsächlich stimmen, so haben wir hier wohl eine Sensation, die nicht nur die Hip-Hop-Gemeinde aus der Bahn bringen wird:

 

Neuesten Berichten von BackSeatCuddler.com zufolge, soll in Las Vegas, Nevada wahrlich und wahrhaftg Tupac Shakurs Mörder verhaftet worden sein!

 

Wait... Noch einmal tief durchatmen... Schließlich handelt es sich hierbei um eines der groessten und sagenumworbensten Rätsel der gesamten Musikgeschichte. Viel mehr Informationen zu dieser Meldung bietet derzeit jedoch weder BackSeatCuddler selbst, noch das restliche Netz. Ob 2Pacs Mörder nun tatsächlich nach 13 Jahren endlich gefasst wurde, oder es sich bei dieser Meldung doch eher um eine miese Lüge pünktlich zur 13ten Jährung von 2Pacs Todestag handelt, scheint daher wohl noch offen zu sein. Aufgrund der ausbleibenden Medienaufmerksamkeit glauben wir jedoch letzteres. Wir bleiben bei diesem Thema auf jeden Fall dran und werden euch ganz sicher noch mit einem Update beliefern.

 

Tupac Shakur wurde am 13. September 1996 vier Mal angeschossen, noch am gleichen Tag erlag die Rap-Legende ihren Wunden. Über die Identität des Mörders wird bis heute gestritten, die Wahrheit liegt dabei bislang noch im Dunkeln.

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern