Backstage
2Pac, 2Pac BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

17.11.2009

Oh NO! 2Pac: Das Sextape?!

2Pac, Oh NO! 2Pac: Das Sextape?!

Pac hat zu Lebzeiten wahrlich fuer viele Ueberraschungen gesorgt und nun nimmt dies nicht einmal nach seinem Tod ein Ende. Wie Treach von Naughty By Nature in einem Interview erzählte, müssen wir uns schon bald auf ein 2Pac Sextape gefasst machen. Nur ein Gerücht? Nicht wirklich, denn Tupac's ehemals bester Freund stand höchstpersönlich hinter der Kamera.

 

Treach: "Ich erinnere mich an einen Abend, als wir uns ein Hotelzimmer teilten. Pac nahm ein Mädel mit auf's Zimmer, um mit ihr eine Nummer zu schieben. Ich schnappte mir 'ne Kamera und filmte heimlich durch einen Türschlitz mit. Irgendwann bemerkte er mich und meinte "Was zur Hölle machst du da? Mach sowas nie wieder". Er schmiss mich raus und ich und die Jungs zogen uns das Tape anschließend rein. Keine Ahnung was mit dem Tape passiert ist. Es schwirrt bestimmt irgendwo da draußen herum!"

 

Und was lernen wir daraus? Immer die zwei wichtigsten Punkte auf der "Bevor's zur Sache geht-Checkliste" überprüfen: "Ist die Tür auch wirklich verschlossen?" und "Ist ein angeblicher Freund in der Nähe, der leer ausging?" LOL


KOMMENTARE

Kommentar speichern