Produktdetail
Filly, Filly – 3-CD Hörspielbox Vol. 1 (Filly Butterfly), 04895069075917

Filly – 3-CD Hörspielbox Vol. 1 (Filly Butterfly)

Format:
CD
Label:
Dracco
VÖ:
02.09.2016
Bestellnr.:
04895069075917
Produktinformation:

Sechs zauberhafte Filly-Geschichten auf drei CDs in einer Hörspielbox!
Die schönsten Filly-Hörspiele gibt es auch als attraktive Hörspielbox! Die Hörspielbox enthält 3 Originalveröffentlichungen der beliebten Serie und verspricht damit jede Menge Hörspielspaß.

Willkommen bei den Filly Butterflys! Siehst du den glitzernden Bach im grünen Wald? Wenn du ihm folgst, kommst du in den magischen Garten Papillia. Dort wächst ein Regenbogenbaum in der Nähe eines kristallklaren Sees und wunderschöne Blumen leuchten in vielen Farben im Gras. Hier ist die Heimat der Filly Butterflys. Ihre Schmetterlingsflügel sind so bunt wie die Blumen und sie tragen goldene Kronen. Hört ihre zauberhaften Geschichten und erlebt mit ihnen spannende Abenteuer in Papillia.

CD1

Das Rätsel im Blumenbeet
Das Schmetterlingsschiff von Prinzessin Scarlett gerät beim Flug nach Papillia in eine dunkle Wolke. Als sie durch die Wolke fliegen, bleibt ein wunderschöner, weißer Kristall zurück. Es ist ein magischer Kristall, der in Alyssas Blumenbeet gerät und dort für großes Rätselraten sorgt. Denn auf einmal wächst ein geheimnisvoller schneeweißer Strauch, dessen Blüten in der Sonne glitzern. Alle anderen Blumen schlafen und träumen vom Winter. Was hat es mit dieser neuen Pflanze auf sich? Zum Glück hat Victoria eine gute Idee und sorgt für eine köstliche Überraschung …

Wo ist nur die Zeit geblieben?
Aus dem kristallklaren blauen See von Papillia fischen Jack und sein Sohn Splash eine geheimnisvolle Kiste. Golden glänzt es darin. Ist es eine Schatzkiste? Familie Wasser ist begeistert von ihrem Inhalt: eine goldene, tickende Uhr. Es ist nicht nur eine, es sind viele Uhren, denn die Kiste wird niemals leer. So oft Jack eine Uhr herausnimmt, liegt bereits eine neue Uhr darin. Bald sind alle Fillys in Papillia stolze Besitzer einer munter tickenden Uhr. Sie bemerken zunächst nicht, dass mit dem Ticken der Uhren auch plötzlich die Zeit schneller zu vergehen scheint …

CD 2

Die verlorene Post
In dem wunderbaren Wald, der den Großteil der Filly Welt bedeckt, gibt es den zauberhaften Garten Papillia. Dort leben die Filly Butterflys mit ihren leuchtenden Schmetterlingsflügeln. Manchmal muss Briefträger Rhett Papillia verlassen, um Besorgungen zu machen. Diesmal bittet er seine Tochter Freya, die Post für die Filly Butterfly Familien zu verteilen. Und auch ihr Haustier, die Raupe Pinky, will Freya dabei helfen. Aber als sie sich auf den Weg machen, fordert etwas Glitzerndes ihre ganze Aufmerksamkeit und die Post ist auf einmal gar nicht mehr so wichtig …

Die Zauberblume
Ganz aufgeregt sind die vier Freundinnen der Familie Blatt aus dem Freundschaftspavillon – sie haben ihre Freunde zu einer Party eingeladen. Emma, die Schauspielerin, möchte ein neues Stück vorführen und geht in den Wald, um in Ruhe ihren Text zu proben. Dort findet sie eine kleine Blume, die betörend duftet. Sie gräbt sie aus und nimmt sie mit nach Hause, um sie ihren Freundinnen zu zeigen. Und plötzlich kann sich keiner mehr an die bevorstehende Party erinnern … 

CD 3

Das große Überraschungsfest
Einmal im Monat besucht Prinzessin Scarlett den wunderschönen Garten Papillia im Wald der Filly Welt. Dort leben die Filly Butterflys an einem kristallklaren See, auf dem das Schiff der Prinzessin landet. Immer wenn Scarlett kommt, richten die Filly Butterflys ein großes Fest für die Prinzessin aus. Doch diesmal ist es anders – die Prinzessin lädt alle zu sich auf das Schiff. Sie hat eine große Überraschung für die Fillys. Ob diese mit dem seltsamen Nebel zusammenhängt, den sie plötzlich ganz hinten am See sehen können?

Der lustige Schluckauf
Die Geheime Familie ist so froh, dass sie alle Filly Butterflys kennengelernt hat. Nun wollen Shadow und ihre Töchter endlich auch nach Papillia fliegen, um ihre neuen Freunde in ihrem Zuhause zu besuchen. Alle sind schon sehr gespannt und freuen sich. Aber immer wenn Shadow aufgeregt ist, bekommt sie einen Schluckauf. Das wäre halb so schlimm, würde nicht der Glitzerstaub von ihren Flügeln alle möglichen Dinge unsichtbar werden lassen ...

Spieldauer: ca. 3 Stunden 45 Minuten
Altersempfehlung: ab 04 Jahren

KOMMENTARE

Kommentar speichern