Produktdetail
Der kleine König, Der kleine König - Hörspielbox, 00602517049840

Der kleine König - Hörspielbox

Format:
CD
Label:
Karussell
VÖ:
22.09.2006
Bestellnr.:
00602517049840
Produktinformation:

Die schönsten Hörspiele endlich auch als attraktive Hörspielbox ! Jede Hörspielbox enthält 3 Originalveröffentlichungen der beliebten Serien (Folgen 1-3) und verspricht damit jede Menge Hörspielspaß.

DER KLEINE KÖNIG
Mehr als 1 Mio Zuschauer wöchentlich im Erfolgsformat "Sandmännchen"!

GUTE NACHT
Die Zeremonie vor dem Zubettgehen dauert heute besonders lange, denn der kleine König schlüpft in verschiedene Rollen. Aber irgendwann hat er genug geflattert, gesummt und gebrüllt - und endlich kann geschnarcht werden.

IM BAD
Der kleine König stinkt und muss in die Wanne. Das wird so lange wie möglich hinausgezögert, denn er möchte viel lieber spielen gehen. Am Ende muss er ins Wasser, hat aber doch noch Grund zum Lachen.

TEDDY IST WEG
... und der kleine König kann ihn nirgends finden. Wehmütig erinnert er sich an gemeinsame Zeiten, wo Teddy ihm oft in schweren Stunden beigestanden hat. Wer wird ihm jetzt helfen?

DOKTORBUCH
Überall im Schloss herrscht Unordnung, die spielsachen sind nicht aufgeräumt, das Geschirr ist nicht gespült. Da fühlt sich der kleine König plötzlich ganz schwach. Er muss krank sein.

SCHNEETIERE
Endlich ist alles weiß und der kleine König baut Schneefiguren. Das Kleinste mag er besonders gern, trotzdem läuft es ihm einfach davon. Wie gut, dass es wahre freunde gibt, die ihn trösten.

WINTERANFANG
Der Schnee lässt in diesem Jahr auf sich warten. Da müssen der kleine König und Grete wohl nachhelfen. Wie sollen sie denn sonst Schlittenfahren. Aber beim kleinen König ist alles möglich.

Gesamtspieldauer: ca. 95 Min.

KOMMENTARE

Kommentar speichern