Backstage
3LAU, 3LAU BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

05.05.2014

3LAU feat. Bright Lights

Der in der Dance-Szene überaus geschätzte Mash-Up Guru 3LAU (gesprochen: BLAU) wagt endlich den Schritt und überzeugt mit seiner ganz eigenen Musik. "How You Love Me" feat. Bright Lights ist ein unglaublich starker und melodischer Dance Track, der nicht zuletzt dank Heather Brights toller Stimme glänzt. Bereits auf #2 der Beatport Charts und #1 bei Hype Machine darf man sich einiges von dem 23 Jährigen Justin BLAU erhoffen.

"Justin Blau has been capturing the hearts and ears of many dance music enthusiasts with his big room sound and philantropy efforts" (DJ-mag.de)

Der US-amerikanische Produzent und DJ, der sich sehr für die Hilfsorganisation "Pencils of Promise" engagiert, trat das erste Mal 2011 mit "Girls Who Save The World" und "All Night Long" für ein breiteres Publik in Erscheinung. Vor allem dank seines melodischen Ansatzes und seinen großartigen Samplings machte er sich schnell einen Namen. Jetzt aber will er ein neues Kapitel beginnen, indem vor allem seine ganz eigen komponierte Musik die Hauptrolle spielt. "How You Love Me" ist also erst der Anfang.


KOMMENTARE

Kommentar speichern