Backstage
5 Seconds Of Summer, 5 Seconds Of Summer BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

5 Seconds Of Summer, Sounds Good Feels Good, 00602547531063

Sounds Good Feels Good

(Deluxe Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

11.03.2014

Schaut hinter die Kulissen des Videodrehs von 5 Seconds Of Summer

"Das ist der erste richtige Videodreh, den wir je hatten!", grinst Michael von 5 Seconds Of Summer in die Kamera. Das Konzept des Clips "She Looks So Perfect" ist einfach und ansteckend - in wahrsten Sinne des Wortes. Alle, die im Video den Sound von 5 Seconds Of Summer hören werden augenblicklich mit der Musik mitgerissen - so sehr, dass selbst die Kleider vom Leibe gerissen werden.

5 Seconds Of Summer führen euch hinter die Kulissen des Videodrehs zu "She Looks So Perfect"

"Es herrschen so viel Energie und Enthusiasmus in den Szenen. Das nutzen wir, indem die Teenies ihre Kleidung ausziehen und auf die Band schmeißen ", erzählt Regisseur Frank Borin. Was definitiv hinter den Kulissen auffällt ist, dass neben der Leidenschaft und Arbeit der Spaß nicht zu kurz kommt. "Blut, Schweiß und Tränen" kleben nach getaner Arbeit an Lukes Gitarren-Plektrum. Behauptet er - doch Calum widerspricht ihm kurzer Hand: Das sein einfach nur das Resultat schlechter Technik. Das ist wahre Freundschaft, die ihre hier im Behind The Scenes Video sehen könnt.

>>> Stimmt euch hier mit weiteren Videos von 5 Seconds Of Summer ein


KOMMENTARE

Kommentar speichern