Backstage
5 Seconds Of Summer, 5 Seconds Of Summer BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

5 Seconds Of Summer, Sounds Good Feels Good, 00602547531063

Sounds Good Feels Good

(Deluxe Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

14.03.2014

5 Countries 5 Days - 5 Seconds Of Summer machen den Ess-Test

5 Seconds Of Summer, 5 Countries 5 Days - 5 Seconds Of Summer machen den Ess-Test

Am 1. April 2014 kommen die Jungs von 5 Seconds Of Summer im Rahmen ihrer 5 Countries 5 Days Fan-Tour nach Deutschland. Doch bevor sie durch fünf europäische Länder reisen, um endlich ihre Fans kennen zu lernen, wollen sie schon mal vorkosten: Michael, Calum, Luke und Ashton probieren Essen aus Deutschland, Schweden, Frankreich, Italien und Spanien.

5 Seconds Of Summer lieben Haribo

Aus Schweden gibt es Fleischbällchen, Dosenfisch und Hering. Die Fleischbällchen schmecken allen, der Fisch allerdings wird schnell beiseite gestellt. Frankreich bietet 5 Seconds Of Summer Roquefort Käse (da muss erst mal kräftig nachgespült werden, das schmeckt keinem der Jungs), Baguette ("ich fühle mich, als wäre ich bereits in Paris"), die Schoko-Croissants kommen natürlich sehr gut an, genau wie die Salami. Für die Paella gibt es ein "yes, Spain", wohingegen der Tintenfisch auf geteiltes Lob trifft. Die Italiener senden Pizza, Schinken und Osterkuchen, damit kann man wohl nichts falsch machen. Aus Deutschland kommen Haribo und Würstchen, damit könnten wir gewinnen. Aber vielleicht wollt ihr den Jungs in Berlin ja gerne zeigen, dass es hier noch viel mehr tolles Essen gibt? Dann kommt am 1. April in die Hauptstadt und trefft 5 Seconds Of Summer!

>>> Seht hier den Essens-Contest auf Youtube


KOMMENTARE

Kommentar speichern