Backstage
5 Seconds Of Summer, 5 Seconds Of Summer BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

5 Seconds Of Summer, Sounds Good Feels Good, 00602547531063

Sounds Good Feels Good

(Deluxe Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

20.11.2015

"How Did We End Up Here? Live At Wembley Arena" - die erste DVD von 5 Seconds Of Summer

Mit "How Did We End Up Here? - Live At Wembley Arena" ist seit dem 20. November 2015 die erste offizielle DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung von 5 Seconds Of Summer erhältlich. Der Konzertfilm vereint Live-Mitschnitte von drei Auftritten in der Wembley Arena in London mit etlichen Bonus-Live-Clips, einem Behind-the-Scenes-Feature und den offiziellen Musik-Videos der Band.

Erhaltet einen Einblick in das Leben von 5SOS

Immer wieder ergreifen Luke, Michael, Ashton und Calum das Wort, um auf die Stationen der letzten Jahre einzugehen. So erhalten Fans einen exklusiven Einblick in das Leben und die Karriere der Australier. Der Konzertfilm beleuchtet, wie sich 5SOS binnen kürzester Zeit vom Newcomer-Act zu einer der größten Bands ihrer Generation entwickelt haben. Von Kontinent zu Kontinent, von Konzert zu Konzert waren die Kameras dabei und zeigen wie es vor und hinter den Kulissen zuging.

Erinnerung an ihre Karriere-Anfänge

"Ich kann mich noch genau an unseren dritten Auftritt erinnern", meint Calum rückblickend, "da waren vielleicht so 150 Leute gekommen und wir spielten einen Song namens 'Gotta Get Out'. Ich weiß auch noch, wie ich den bei mir zu Hause im Schlafzimmer geschrieben habe. Wir betraten also die Bühne, spielten den Song – und dann hörte ich, wie das Publikum den Text weitersang. Ich hörte auf zu spielen, schaute mich um und muss wohl das breiteste Lächeln überhaupt auf den Lippen gehabt haben: einen grandioseren Moment kann es gar nicht geben."

"Sounds Good Feels Good"-Produzent John Feldman kommt zu Wort

Mit Chad Smith von den Red Hot Chili Peppers, Alex Gaskarth von All Time Low oder auch den Madden Brothers (Good Charlotte) tauchen im Verlauf von "How Did We End Up Here?" einige musikalische Vorbilder von 5SOS auf. Auch John Feldman gibt seinen Kommentar ab – als Executive Producer war er für den druckvollen Sound der massiven Pop- und Rock-Hymnen des aktuellen Albums "Sounds Good Feels Good" verantwortlich.

"How Did We End Up Here? als DVD oder Blu-ray bestellen

Schaut euch oben im Video den Trailer zum Konzertfilm an und verschafft euch so einen Eindruck von dem, was euch auf "How Did We End Up Here? - Live At Wembley Arena" erwartet. In vier kurzen Clips stellen sich die Bandmitglieder zudem näher vor. Wer jetzt neugierig geworden ist, kann sich hier sein Exemplar bestellen:

>>> 5 Seconds Of Summer "How Did We End Up Here?" Blu-ray bei Amazon oder Saturn

>>> 5 Seconds Of Summer "How Did We End Up Here?" DVD bei Amazon oder Saturn

>>> "How Did We End Up Here?"-Trailer und Clips mit LukeMichaelAshton und Calum

>>> Die Musik-Videos von 5 Seconds Of Summer ansehen


KOMMENTARE

Kommentar speichern