Backstage
50 Cent, 50 Cent BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

13.04.2010

50 Cent hält Ausschau nach G-Unit Frischfleisch

50 Cent, 50 Cent hält Ausschau nach G-Unit Frischfleisch

Fiddy sprach vor wenigen Tagen mit MTV ueber sein für diesen Sommer angekuendigtes Album, das den mystischen Titel "Black Magic" tragen wird. Doch, dass die Scheibe irgend etwas mit Voodoo zu tun hat, dementierte er sofort:

 

"Ich glaube nicht an Voodoo, aber das Album wird süchtig machen. Wenn du es zum ersten Mal hörst, wirst du dich immer an die Songs erinnern. Es wurde dafür designed, Spass zu bringen, ein echtes Goodie für eure Gehörgänge!"

 

Auch an der Veröffentlichung im Sommer gibt's nichts mehr zu rütteln. Doch was wenn die Zeit knapp wird? 50 Cent: "Wenn die Platte bis zum Sommer noch nicht steht, dann wird das vorhandene Material einfach gestreckt."

 

Zum Schluss erwähnte 50 auch noch, dass er wieder Ausschau nach neuen G-Unit Members hält. Interessanterweise erwähnte er im gleichen Zug Schauspieler und den Lieblingschwiegersohn jeder Mutti Robert Pattinson:

 

"Seine Fan-Gemeinde ist definitiv groß genug um an der Front zu stehen. Twilight ist kein Witz!"

 

Zum Glück kann Pattinson nicht rappen, oder doch? Aaaaaaaaah! :)


KOMMENTARE

Kommentar speichern