Backstage
50 Cent, 50 Cent BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

02.02.2011

Sohn will Ferrari - 50 Cent bleibt hart!

50 Cent, Sohn will Ferrari - 50 Cent bleibt hart!

Endlich mal ein Celebrity, der in Sachen Geburtstagsgeschenke für den Nachwuchs nicht maßlos übertreibt. Zum Glück, denn wir haben die News, dass Diddy seinem Sohn Justin (17) bereits den zweiten Maybach geschenkt hat, noch nicht so ganz verdaut. Bei solchen Schlagzeilen war klar, dass nun auch 50 Cent's Sohn Marquis Ansprüche stellt und sich einen Ferrari wünscht, doch nicht mit Fiddy. Er erstickte die Anfrage seines Sohns nicht nur im Keim, er machte es auch gleich via Twitter öffentlich:

 

"Mein Sohn hat mir gerade erzählt, dass er sich zu seinem 16. Geburtstag einen Ferrari wünscht. Da mach ich nicht mit. Ich werde ihm ein Auto kaufen, aber einen Ferrari muss er sich selbst verdienen!"

 

Cool, Hollywood hat schon genug übertrieben verwöhnte und realitätsfremde Bälger in Rehab. ;)

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern