Backstage
50 Cent, 50 Cent BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

02.03.2011

50 Cent & David Guetta machen gemeinsame Sache

50 Cent, 50 Cent & David Guetta machen gemeinsame Sache

It's going down ya'll! Wie Fiddy ja bereits im letzten Jahr in einem Interview mit MTV erzählte, ließ er sich während seiner Tour durch Europa auch für Dance-Musik begeistern. Wer bisher dachte, dass war nur so dahin gesagt, wird nun eines Besseren belehrt. Soeben bestätigte der Rapper via Twitter, dass wir uns demnächst auf ein 50 Cent meets David Guetta Projekt gefasst machen müssen. Zusammen mit einem Foto des neuen dynamischen Duos, postete 50 Cent:

 

 

"Das bin ich mit David Guetta im Studio. Wir haben gerade einen grandiosen Hit für sein neues Album aufgenommen, Suckers!!!"

 

 

Wenig später bedankte sich auch David Guetta für die tolle Zusammenarbeit mit G-Unit General:

 

 

"Danke für diese magischen Momente. Du bist ein echtes Biest!"

 

 

Doch keine Sorge, nach diesem kleinen Ausflug in die Popwelt, ging's für Curtis gleich zurück ins Studio, um an seinem im Sommer kommenden Album "Black Magic" feat. Eminem, Lil Kim, Busta Rhymes und Swizz Beatz zu arbeiten. Trotzdem sind wir schon ein wenig gespannt, was Guetta und 50 so im Studio getrieben haben. Hm...

 

 

Oooh bevor wir's vergessen, einen brandneuen Freestyle hat er auch am Start, der Fiddy:

 

 

50 Cent - 6 Out Of 6 (Get Gully)


KOMMENTARE

Kommentar speichern