Backstage
50 Cent, 50 Cent BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

12.04.2011

50 Cent wird von weiblichem Stalker verfolgt

50 Cent, 50 Cent wird von weiblichem Stalker verfolgt

Oh Schreck! Fiddy wird von einer heißen Braut gestalkt. Igitt! ;) Doch Spass beiseite, was nützt ein extrem hübsches Äußeres, wenn man nicht mehr alle Latten im Zaun hat? In diesem Fall kommt dann wohl nicht einmal mehr ein One-Night-Stand in Frage. Es seidem man steht auf eine "verhängnisvolle Affaire", die 50 Cent nicht unbedingt haben muss.

 

 

Wie der Rapper selbst via Twitter mitteilte, wird er von dem Videomodel verfolgt, dass im Clip zu "Wanksta", spärlich bekleidet mit Fiddy in einem Hummer chillen durfte. (Foto) Angeblich lauerte die hotte Chica vor einem Studio in L.A., in dem 50 gerade Tracks für sein neues Album einrappt, hinter Mülltonnen.

 

 

50 Cent: "This crazy b*tch is still bothering me. Ich sagte ihr, sie soll mich in Ruhe lassen. Sie heißt Eboni. Morgen hole ich mir eine neue Telefonnummer. Dieses Weib ist verrückt. Ich habe sie noch niemals auch nur angefasst oder sie geküsst. Sie war einzig und allein in meinem "Wanksta" Video. Gerade hat sie mir eine SMS geschrieben in der stand, dass ich Männerbrüste habe und mein Geld heiraten soll. Dann simste sie, ich sei ein bipolarer Hodensack. Haltet euch von ihr fern, die ist total durchgeknallt"

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern