Backstage
50 Cent, 50 Cent BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

15.04.2011

50 Cent holt Jersey Shore's Pauly zur G-Unit!?

50 Cent, 50 Cent holt Jersey Shore's Pauly zur G-Unit!?

Jetzt wissen wir zumindest was 50 Cent in der Vergangenheit so getrieben hat, wenn er nicht arbeiten musste - er zog sich anscheinend MTV's Jersey Shore rein. Wie sonst kommt er auf die Idee ausgerechnet DJ Pauly zur G-Unit zu holen? Wie der TV-Playboy TMZ verriet, ging er neulich zur Premiere von 50 Cent's neuem Film "Things Fall Apart", um sich anschließend mit Fiddy an einen Tisch zu setzen. Zu Besprechen gab es u.a. die Details zu Pauly's Einzug ins G-Unit Camp. 50 will jedoch nicht nur musikalisch mit dem braungebrannten Realityshow-Star zusammenarbeiten, sondern plant ihn auch in seine neue Merchandise-Linie einzubauen, über die Andrea Lattanzi, wie Pauly D. mit bürgerlichen Namen heißt, seine eigenen Kopfhörer vermarkten soll. Laut TMZ unterschreibt der Italiener übrigens bald einen 3! Alben-Deal mit der Unit. Pauly muss es echt drauf haben, wenn Fiddy schon wieder einen dicken Business-Braten riecht.

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern