Backstage
50 Cent, 50 Cent BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

06.10.2011

50 Cent wird zum Street King!

50 Cent, 50 Cent wird zum Street King!

Rapper 50 Cent engagiert sich mit eigenem Energy-Drink "Street King" für Hungerhilfe.

Mit dem Erfrischungsgetränk hat der New Yorker Rapper sich vorgenommen, in einer Zeitspanne von fünf Jahren bis zu eine Milliarde hungernde Afrikaner zu ernähren – ein Teil der Erlöse aus dem "Street King"-Verkauf soll direkt an das Hungerhilfe-Programm der Vereinten Nation gehen.

Er unterstützt seine "Street King"-Kampagne durch eine Free-MP3-Serie, mit bislang drei Songs mit den Nummern #1, #6 und #7, die ihr auf dem eigens für das Projekt eingerichteten YouTube-Channel streamen könnt.

Zwei neue Songs mit den Titeln "Non Stop (SK #4)" und "Street King (SK #8)", zwei eher ruhige Songs, könnt ihr jetzt kostenlos downloaden.

Hier gibt's das offizielle Video, indem Curtis “50″ Jackson seine Fans persönlich um Hilfe bittet:



KOMMENTARE

Kommentar speichern