Backstage
50 Cent, 50 Cent BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

30.07.2012

50 Cent is back – samt Single mit Alicia Keys & Dr. Dre

50 Cent, 50 Cent is back – samt Single mit Alicia Keys & Dr. Dre

Lange haben wir gewartet, ehe 50 Cent uns eine neue Single präsentierte. Heute ist es soweit, seine erste Single aus seinem neuen Album feiert ihr Debüt. "New Day" feat. Dr. Dre und Alicia Keys heißt die Platte und kann ab sofort bei Amazon bestellt werden. Einfach im SoundCloud Player auf '"New Day" bei Amazon' klicken und die Single downloaden.

Die Single klingt wie ein echter Hit und beweist, dass sowohl 50 Cent, als auch Dr. Dre es immer noch drauf haben. Alicia Keys setzt mit ihrer kraftvollen Stimme noch einen drauf und rundet den Track somit perfekt ab. "New Day" erzählt davon, dass ein neuer Tag jemanden all das Schlechte, was in der Vergangenheit passiert ist, vergessen lässt und das Beste in einem zeigt – wenn man nur daran glaubt.

Das ist doch mal eine positive Botschaft. Wir jedenfalls feiern "New Day" von 50 Cent feat. Dr. Dre und Alicia Keys.

Und jetzt ab auf die Soundwolke zum Reinhören!


KOMMENTARE

Kommentar speichern