Backstage
50 Cent, 50 Cent BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

20.09.2012

50 Cent im Gespräch über die Initiative "Feeding America" und andere Projekte

50 Cent, 50 Cent im Gespräch über die Initiative Feeding America und andere Projekte

Mit dem Geld kommt die Verantwortung. 50 Cent leistet seinen Beitrag in dem Projekt Feeding America gegen Hunger in Amerika. Die Tageszeitung Huffington Post sprach mit Fifty über die Initiative, Slang im Hip Hop und seine Entwicklung als Rapper.

50 Cent gründet seinen Erfolg als Künstler und Business Man auf seine kämpferische Einstellung und den Glauben an die eigenen Möglichkeiten. Diese positive Grundhaltung transportiert er musikalisch in seinem neuen Song "New Day", den er gemeinsam mit Dr Dre und Alicia Keys aufgenommen hat. Selbst aus schwierigen Verhältnissen kommend, ist Fifty das Phänomen Hunger nicht fremd. Es ist also natürlich für ihn, diese Energie auch für wohltätige Zwecke zu nutzen.

In dem interessanten Interview kommen auch andere Themen zur Sprache: Fifty erläutert unter anderem seine Meinung über die Verwendung von Slang im Rap und die eigene künstlerische Entwicklung.

Hier könnt ihr euch das ganze Gespräch von 50 Cent bei der Huffington Post ansehen.

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern