Backstage
50 Cent, 50 Cent BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

18.11.2014

50 Cent rappt auf der Compilation "SHADYXV" von Eminem

50 Cent, 50 Cent rappt auf der Compilation SHADYXV von Eminem

Mit 50 Cent holte sich Eminem für seine am 24. November 2014 erscheinende Compilation "SHADYXV" einen der international bekanntesten Rapper mit ins Boot. Mit insgesamt fünf Titeln verstärkt 50 Cent die Compilation - darunter Hits wie "In Da Club", "P.I.M.P" und "Wanksta" von seinem Debüt-Album "Get Rich Or Die Tryin" aus 2003.

50 Cent gratuliert zu 15 Jahren Shady Records

Seit mehr als zwölf Jahren ist 50 Cent nun schon bei Shady Records unter Vertrag. Da war es für den Rapper und Schauspieler eine Selbstverständlichkeit, dem Label auf seine Art zu gratulieren und fünf Tracks zur Compilation beizusteuern. Darunter findet sich "I Get Money" und außerdem gibt's zusammen mit Eminem, Cashis und Lloyd Banks den Track "You Don't Know". Wir sind jetzt schon begeistert und können den 24. November 2014 kaum noch erwarten.

>>> Hier die Compilation "SHADYXV" als Download oder CD auf Amazon vorbestellen

>>> Hier die Compilation "SHADYXV" als Download auf iTunes vorbestellen


KOMMENTARE

Kommentar speichern