Backstage
50 Cent, 50 Cent BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

27.05.2009

50 Cent ist ein Verräter!

50 Cent, 50 Cent ist ein Verräter!

Yep, Fiddy verdient seine Broetchen, in dem er als Snitch aktiv wird und korrupte Cops verpfeift! Allerdings nur in seinem neuen Streifen "Caught in Crossfire", dessen Dreharbeiten seit letzten Freitag, in Grand Rapids, Michigan in vollem Gange sind. Im Film spielt Curtis Jackson einen Informanten, der einen ganz besonderen Auftrag erhält. Zusammen mit einigen Police Officers, soll er Polizisten enttarnen, die bestechlich sind, eindeutig zu viele Augen zudrücken und nebenbei Geld verdienen, in dem sie sich mit Kriminellen verbünden.

Natürlich ließ es sich Eminem nicht nehmen, seinen Homey bei der Arbeit zu beobachten, wenn der schon mal in der Nachbarschaft dreht:

50 Cent: "Eminem hat mich heute besucht. Das war lustig. Er erzählte mir, dass er einfach so in eine Tankstelle laufen konnte, ohne erkannt zu werden. Wenn du einen bestimmten Grad an Popularität erreicht hast, dann willst du nicht mehr erkannt werden, weißt du? Ich mag Grand Rapids. Hier ist nicht so viel los und du kannst dich auf deine Arbeit konzentrieren!"

Don't stop snitchin'!

Hier geht's zu den ersten Fotos vom Movie-Set:


KOMMENTARE

Kommentar speichern