Backstage
50 Cent, 50 Cent BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

09.06.2009

50 Cent will wieder zurück zu seinen Wurzeln!

50 Cent, 50 Cent will wieder zurück zu seinen Wurzeln!

Mit "How To Rob An Industry N*gga" fing einst alles an. Doch mittlerweile hat 50 Cent die Chartplatzierungen und Verkaufszahlen von so vielen N*ggas gestohlen, dass es langsam langweilig wird. In einem Interview gab Fiddy nun zu, dass es sich für ihn bald ausgemainstreamt hat:

"In was ich mich einst verliebt habe, verschwindet langsam. Ich möchte gerne der Repräsentant von dem (Real Hip Hop) sein, was noch da ist, denn es wird von Tag zu Tag weniger. Die Leute sind so auf Geld fixiert, dass die Kreativität auf der Strecke bleibt."

Was los Fiddy? Geld regiert die Welt nicht mehr oder was? Naja, ganz so eng darf man das auch wieder nicht sehen, denn sein kommendes Album "Before I Self Destruct" darf nochmal heftig gekauft werden. Immerhin hat der Rapper es extra nochmal gepimpt:

"Es befindet sich nur noch 30% von der früheren Version auf dem Album. Die Beats haben sich verändert. Dre hat noch sehr viele Sachen produziert und ich habe alles nochmal umgeschrieben und neu konzipiert. Anfänglich war ich von der älteren Version absolut überzeugt und ich bin fast ausgerastet, wenn ich es Leuten vorgespielt habe. Doch nachdem ich es immer und immer gehört hatte, war ich mit dem Ergebnis nicht mehr zufrieden. Deshalb schmissen wir nochmal alles um. Außerdem habe ich zum ersten Mal bei einem Film Regie geführt, den ich ebenfalls auf die CD packen werde."

Jetzt dürfte es ja bald mal losgehen. Sobald der Veröffentlichungstermin des Albums steht, lassen wir's euch wissen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern