Backstage
50 Cent, 50 Cent BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

25.06.2009

50 Cent geht fremd!

50 Cent, 50 Cent geht fremd!

Tja, was will man machen wenn Dr. Dre nur zwei Arme hat? Dann bleibt einem wohl oder uebel nix anderes, als sich zwei weitere talentierte Beatbastler ins Haus zu holen. So kommt es, dass sich auf 50 Cent's im September kommender Scheibe "Before I Self Destruct" nicht nur Beats von Dre befinden, sondern auch Timbaland und Polow Da Don zum Zug kamen. Um so besser, denn nun ist die Scheibe laut 50 Cent so gut wie perfekt:

 

50 Cent in einem Interview mit MTV: "Ich kann es fühlen. Mein Album ist der Perfektion schon sehr nahe. Ich werde alles bisher Dagewesene überbieten!"

 

Auch seine Zusammenarbeit mit Timbaland gab Fiddy nochmal einen Extra-Push. Aber wie auch schon bei "Ayo Technology", war es eine große Herausforderung, die 50 einige Kompromissbereitschaft abverlangte:

 

"Wenn Timbaland und ich ins Studio gehen, dann muss ich doch einige Kompromisse eingehen. Seine Produktionen sind oft nicht gerade die Schiene, die ich normalerweise fahre. Man denke nur an "Ayo Technology, Damals hat mich niemand vorher auf so einen Beat rappen gehört. Aber ich kann zu jeder Melodie einen Rap schreiben. Ich kann zu Rap und RnB Songs texten."

 

Während des Interviews erwähnte er erneut, dass das Album definitiv im September kommt. Ah Yeeaaah!


KOMMENTARE

Kommentar speichern