Backstage
50 Cent, 50 Cent BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

13.07.2009

50 Cent: "Schnall dich an, Jay-Z!"

50 Cent, 50 Cent: Schnall dich an, Jay-Z!

Wie wir berichteten, musste 50 Cent laut der Forbes Liste in diesem Jahr eine heftige Schlappe hinnehmen. Im letzten Jahr saß er mit Jahreseinnahmen von insgesamt 150 Millionen noch auf dem Thron und verwieß Jay-Z auf einen billigeren Platz. In diesem Jahr holte der sich die Pole-Position wieder zurück und Fiddy landete mit "nur" 20 Millionen auf Platz 4.

 

 

Da Competition im Hip Hop Game groß geschrieben wird, kündigt 50 Cent auch gleich an, dass er im nächsten Jahr wieder an der Spitze Platz nehmen wird:

 

 

"Ich bin bereit und aufgeladen. In diesem Jahr dürft ihr mich noch "Vier" nennen, doch im nächsten Jahr werde ich wieder die Nummer 1 sein. Ich bereite mich gerade bestens auf mein Comeback vor."

 

 

Doch Neid kennt der G-Unit Boss nicht und gönnt Jay-Z, Diddy und Kanye ihren Erfolg: "Wer würde schon sauer sein, weil andere ihn auf der Forbes-Liste eingeholt haben? Die Person wäre doch komplett behämmert!"

 

 

Ach komm schon Fiff, ein ganz kleines bissken neidisch bist du doch schon oder? ;)

 

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern