Backstage
50 Cent, 50 Cent BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

17.07.2009

Die G-Unit pfeift auf Game's Entschuldigung!

50 Cent, Die G-Unit pfeift auf Game's Entschuldigung!

Das sagt zumindest Tony Yayo, der sich in einem Interview mit MTV ueber das Ex-G-Unit Mitglied und dessen ploetzliche Friedensbotschaft ausließ. Seiner Meinung nach, ist auf eine Entschuldigung kein Verlass, da er ein Fähnchen im Wind sei:

 

"Mann, Game ist bipolar. Mal sagt er so und am nächsten Tag hat er wieder eine ganz andere Meinung. Wenn du eine Million-Dollar-Crew wie G-Unit bist, dann gibt es immer Egos. Young Buck und Game hätten ihre Egos unter Kontrolle haben sollen. In meinen Augen waren sie damals neidisch auf 50. Ich sag euch die Wahrheit. Wenn du mit 50 rollst, dann bist du eben eine kleine Stufe unter ihm, so ist das nun mal. Game konnte das nicht ertragen. Obwohl 50 mehr für diesen N*gga getan hat, als für uns anderen!"

 

 

Waaaait..... Tony Yayo spritzte noch mehr Gift. Hier geht's zum Video-Interview in voller Länge:


KOMMENTARE

Kommentar speichern