Backstage
50 Cent, 50 Cent BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

15.08.2009

50 Cent und Lil Wayne auf der gleichen Bühne!

50 Cent, 50 Cent und Lil Wayne auf der gleichen Bühne!

Lil Wayne Fans, die am Freitag seine 'America's Most Wanted' Show in Kalifornien besuchten, staunten nicht schlecht, als ploetzlich Weezy's Erzfeind 50 Cent auf der Bühne stand. Kein Scheiss! Doch keine Sorge das LAPD musste an diesem Abend nicht anrücken, denn Fiddy performte ganz friedlich mit seinem Schützling Soulja Boy, der ebenfalls zu Wayne's Tour-Line-Up zählte, ohne Lil Wayne auch nur einmal zu beleidigen.

 

Das wäre aber auch heftig gewesen. Aber in Zeiten, in denen sogar ein Urgestein wie Raekwon, Joe Budden in seiner Umkleide verprügeln lässt, muss man wohl auf alles gefasst sein. ;) Lange Rede, kurzer Sinn, so plötzlich wie Herr Curtis auftauchte, verschwand er auch wieder und hinterließ eine sprachlose Weezy Fan-Gemeinde. Tja, wenn's um's Business geht, dann hat 50 seine Aggressionen auf einmal ganz schnell unter Kontrolle, der olle Fuchs!

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern