Backstage
50 Cent, 50 Cent BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

19.08.2009

NYC Cops befürchten 50 Cent Mordanschlag!

50 Cent, NYC Cops befürchten 50 Cent Mordanschlag!

Es haette alles so schoen sein koennen. 50 Cent schaut mal wieder in seiner alten Hood Jamaica / Queens vorbei und verbringt einen lauschigen Family-Day mit den dortigen Anwohnern. Doch das NYPD rechnet mit dem Schlimmsten und warnte Fiddy vor heftigen Ausschreitungen und einem möglichen Mordanschlag. Yep, sehen wir der Tatsache ins Auge. 50 Cent's frühere Nachbarschaft besteht nicht nur aus einer riesigen Fangemeinde, sondern auch aus diversen Leuten, die dem Rapper den Erfolg nicht gönnen.

 

 

Der Manager des Events in einem Interview: "In der Gegend wohnen sehr viele Menschen und es wird eine Massenansammlung geben. Irgendein Idiot wird versuchen in die Schlagzeilen zu kommen und 50 Cent erschießen oder bei dem Versuch unschuldige Kinder treffen."

 

 

Zum Glück lenkte 50 Cent ein und erklärte sich nach einem Gespräch mit New York's Bürgermeister Michael Bloomberg dazu bereit, aus Sicherheitsgründen auf einen Auftritt zu verzichten:

 

 

"Nachdem wir mit dem Rapper sprachen, haben wir nicht das Gefühl, dass 50 Cent auftreten wird. Er wird vielleicht vor Ort sein, aber er wird nicht performen!"

 

 

Echt schade für die Fans, die sich schon auf 50's "Homecoming Gig" gefreut hatten.


KOMMENTARE

Kommentar speichern