Backstage
50 Cent, 50 Cent BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

28.08.2009

50 Cent will The Game aus dem Rennen werfen!

50 Cent, 50 Cent will The Game aus dem Rennen werfen!

Statt sich bei The Game, fuer dessen Aufruf zum Mord an G-Unit Mitgliedern verbal zu revanchieren, setzt 50 Cent lieber da an, wo's besonders weh tut, am Geldbeutel. Soeben wurde bekannt, dass sich nun auch 50 Cent für die Rolle des A-Team Helden Mr. T und der Verfilmung der unvergesslichen Serie beworben hat, für die The Game seit Monaten Blut und Wasser schwitzt.

 

Eigentlich sah sich The Game ja schon als Gewinner, doch nun wird's nochmal spannend. Immerhin hat Fiddy nicht nur den härteren Body, sondern kann auch noch um einiges mehr Schauspielerfahrung vorweisen. The Game darf also nochmal richtig bangen. Hätte er bloß seinen Mund nicht so weit aufgerissen. Oh well... jeder so wie er's braucht!


KOMMENTARE

Kommentar speichern