Backstage
50 Cent, 50 Cent BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

01.09.2009

50 Cent marschiert mit Fan-Schlange durch Queens!

50 Cent, 50 Cent marschiert mit Fan-Schlange durch Queens!

Wie Fiddy ist nur noch ein Studio-Gangster und traut sich nicht mehr in seine Hood? Bullshit! Obwohl sein  geplanter Family Day von der Polizei gecancelt wurde, weil man befürchtete, es würde zu gewalttätigen Ausschreitungen kommen, marschierte der Rapper vergangenen Sonntag trotzdem tapfer in Queens / Jamaica ein.

 

 

Natürlich blieb dies nicht unbemerkt und es dauerte nicht lange bis Hunderte von glücklichen Fans ihren heimgekehrten Superstar verfolgten. In einem simplen weißen T-Shirt und einem New York Yankees Cap spazierte Fiddy für knapp eine Stunde durch die Straßen seiner alten Heimat, gab unzählige Autogramme, ließ sich geduldig mit seinen Fans ablichten und versicherte, dass er den Family Day schon bald nachholen wird.

 

 

Um sicher zu gehen, dass 50 nicht von einem Irren ins Visir genommen wird, folgten ihm einige Polizeiautos und Securities, die sich jedoch dezent im Hintergrund hielten. Das ist doch mal ein Star zum anfassen.

 

 

Hier geht's zum Video:


KOMMENTARE

Kommentar speichern