Backstage
50 Cent, 50 Cent BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

09.09.2009

50 Cent droht mit Suizid

50 Cent, 50 Cent droht mit Suizid

Wer denkt 50 Cents kommendes Album wuerde seinen Titel nur tragen, weil er so dramatisch klingt, ist ganz schoen schief gewickelt. Anscheinend meint der Rapper das Ganze ernst und will nach der Veröffentlichung von "Before I Self Destruct" 50 Cent zu Grabe tragen. Via Twitter bereitet er seine Fans zumindest mental darauf vor:

 

 

"50 Cent ist eine Person, die ich kreiert habe. Bald wird es Zeit ihn zu zerstören, damit ich in etwas neues mutieren kann!"

 

 

Na spitze, Fiddy. Lass uns ruhig in der Luft hängen. Hm... vielleicht findet man in seinem neuen Buch "The 50th Law" die Antworten auf diverse Fragen. Das Buch, das als eine Art Anleitung zum Erfolg zu verstehen ist, erschien gestern in den Staaten.

 

 

50 Cent: "Es ist wichtig, dass man einen echten Plan aufstellt. In diesem Buch teile ich Konzepte und Ideen mit der Welt, die mich einst voran trieben. Ich ließ Robert (Greene, Autor) an sehr intimen Gedanken teilhaben, damit er meinen Schlüssel zum Erfolg zu Papier bringen konnte."

 

 

Wer also schon immer mal zum reichsten Rapper der Welt werden wollte, findet in dem Buch mit Sicherheit die ein oder andere Anregung. Hier könnt ihr "The 50th Law" via Amazon bestellen!

 

 

Foto-Credits: XXL Magazin


KOMMENTARE

Kommentar speichern