Backstage
50 Cent, 50 Cent BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

14.10.2009

Die VH1 Hip Hop Honors 2009 im Videostream!

50 Cent, Die VH1 Hip Hop Honors 2009 im Videostream!

Heutzutage verdienen sich nicht nur unsere Hip Hop Superstars 'nen goldenen Hintern, auch manches One-Hit-Wonder laesst die Kassen kraeftig klingeln. Eine Tatsache, die der ein oder anderen Hip Hop Legende manchmal sauer aufstoßen dürfte. Denn die Meisten von Ihnen müssen mittlwerweile wieder ganz normalen Jobs nachgehen, weil es in den Anfangszeiten und teilweise auch noch in der Golden Era des Hip Hops einfach noch keine Download-Dollars regnete. Genau aus diesem Grund veranstaltet Def Jam alljährlich die VH1 Hip Hop Honors, damit auch unsere geliebten Urgesteine wieder ein wenig "Shine" abbekommen und sehen, wie sehr wir sie noch immer zu schätzen wissen.

 

Gestern war es wieder so weit: Rapper der Neuzeit, trafen auf die alte Riege und coverten die guten alten Hip Hop Klassiker. Eminem gab z.B. LL Cool J's "Rock The Bells" zum Besten. Doch auch Leute wie Ludacris, Eve, DMX, Foxy Brown, Ja-Rule, Ashanti, Method Man, Chrisette Michelle, Scarface, Mary J Blige, Rick Ross, KRS-One and many more übernahmen die Bühne, ließen es sauber krachen und schwelgten zusammen in Erinnerungen an "da good ol' Days"!

 

Da bisher noch nicht bekannt ist, ob und wann MTV Deutschalnd die Show ausstrahlt, könnt ihr euch die komplette Party auch gleich online reinziehen:


KOMMENTARE

Kommentar speichern