Backstage
50 Cent, 50 Cent BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

08.12.2009

50 Cent steht auf Susan Boyle

50 Cent, 50 Cent steht auf Susan Boyle

Die "Britains Got Talent" Gewinnerin mag zwar nicht die attraktivste Saengerin sein, doch im Moment ist sie heissbegehrte "Ware". Sogar 50 Cent findet Susan Boyle dufte und kann es kaum erwarten ihr vorgestellt zu werden:

 

50 Cent gegenüber dem "Mirror": "Susan Boyle ist im Moment ziemlich heiß. Ich muss einen Song mit ihr aufnehmen, im Ernst. Wir würden einen Hit schreiben. Jeder spricht über sie, die Lady aus "Britains Got Talent". Sie hat eine bewundernswerte Stimme und zusammen würden wir die Leute zum Tanzen bewegen. Ich halte immer Ausschau nach etwas Neuem und sie ist cool. Ich werde dafür sorgen, dass sie es erfährt. Ich würde sie gerne auf eine Clubtour mitnehmen, ihr meine Welt zeigen. Sie würde  sehr viel Spaß haben."

 

Susan Boyle feat. 50 Cent? Gewöhnungsbedürftig, doch Herrn Jackson ist derzeit alles zuzutrauen und wenn man dabei noch ein paar Dollar verdienen kann. Why not? ;)


KOMMENTARE

Kommentar speichern