Backstage
50 Cent, 50 Cent BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

23.12.2009

50 Cent: Erneute Fan-Attacke in Afrika

50 Cent, 50 Cent: Erneute Fan-Attacke in Afrika

In Afrika auf der Buehne zu stehen ist nix fuer Weicheier, denn man weiss nie was auf einen zukommt. Besonders wenn man Millionen auf seinem Konto stapelt und man zu einer Gang gehört, die den provokanten Titel "Gangster Unit" trägt. Im letzten Jahr riss man 50 Cent während einer Performance in Angola die Kette vom Hals und vorgestern kam es erneut zu einem Zwischenfall - Diesmal in Nigeria.

 

DJ Whoo Kid via Twitter: "Endlich sind wir aus Nigeria raus. Während der letzten Show schoss man mit AK47's auf die Fans. WTF? Es fühlte sich so gut an in Deutschland einen Big Mac zu sehen!!! Nahrung!!! Ich lebe noch!!! Lebendig!!! Erstes Konzert in Nigeria, Afrika. Während wir "What Up, Gangster" performten fiel der Strom der gesamten Stadt aus. Ein Fan sprang schon wieder auf die Bühne und konnte unerkannt in die Menge flüchten. Das Video wird bald online sein!!! Ich habe immer noch Durchfall von dem dortigen Wasser und Essen. Igitt, gibt es in Deutschland Pampers?"

 

Ja, aber nicht in deiner Größe. Wie wär's mit Tena Windelhosen für Erwachsene mit Blasenschwäche? Krass, what a journey!


KOMMENTARE

Kommentar speichern