Backstage
50 Cent, 50 Cent BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

16.02.2010

50 Cent arbeitet an neuem Film "Love me, Love me not!"

50 Cent, 50 Cent arbeitet an neuem Film Love me, Love me not!

Dass 50 Cent unbedingt dick ins Film-Business einsteigen will, duerfte wohl niemandem entgangen sein. Deshalb sollte es euch auch nicht wundern, dass der Rapper schon wieder einen Film dreht. Seine Produktionsfirma Cheetah Vision Films schlug vor kurzem ihre Zelte auf dem Campus der Valley State University in Detroit / Michigan auf, um den Film "Love me, Love me not" abzudrehen.

 

Bisher ist noch nicht bekannt, ob 50 Cent darin selbst eine Rolle übernehmen wird. Doch man geht stark davon aus. Der Movie erzählt die Geschichte eines Football-Spielers, der plötzlich an Krebs erkrankt. Die Studenten der Uni sind von dem was da gerade auf ihrem Camp abgeht fasziniert und nehmen jede Gelegenheit war, um der Crew über die Schulter zu schauen. Vielleicht konnte Fiddy ja auch Eminem zu einer neuen anspruchsvollen Rolle überreden? Das würde natürlich auch den Drehort erklären. We'll see!

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern