Backstage
50 Cent, 50 Cent BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

26.03.2010

50 träumt von Rihanna / GaGa & Beyonce Harem

50 Cent, 50 träumt von Rihanna / GaGa & Beyonce Harem

Wenn jemand weiss wie man am besten im Gespraech bleibt, dann 50 Cent. In einem Interview mit MTV UK aeusserte er neulich, dass er für Sex mit Rihanna, Beyonce Knowles und Lady GaGa nicht einmal vor Bigamie halt machen würde. Natürlich müsste er vorher in ein Land ziehen, in dem er dafür nicht hinter Gittern landet.

 

50 Cent fantasiert: "Ich würde Beyonce, Lady GaGa und Rihanna in Afrika heiraten. Yep, ich würde drei Ehefrauen haben, niemals ein Kondon benutzen und riesengroße Familien haben".

 

Im gleichen Zuge regte er sich jedoch über die Freizügigkeit im aktuellen Lady GaGa / Beyonce Video "Telephone" auf:

 

"Der Clip ist heiß. Aber es gibt da so eine Szene im Video, in der man nur Brüste zu sehen bekommt. Es sieht großartig aus, doch wenn ich so eine Szene in meinem Video hätte, dann würde man mich sofort dazu zwingen diese zu editieren. Dann würde es gleich wieder heißen, ich schände die Würde der Frau, um meine Musik zu verkaufen oder sowas ähnliches. Wenn z.B. Britney Spears singt "It's Britney, Bitch", ist das völlig okay. Doch wenn ich rappe "It's 50, Bitch" kommen sie gleich wieder mit Zensur angerannt!"

 

Tja, mit "Bitchez" ist es eben wie mit "N*gga". Wenn Farbige das Wort benutzen, ist es cool. Doch wenn ein Weißer die N-Bombe platzen lässt, gibt's Ärger. Life is a Bee sometimes...


KOMMENTARE

Kommentar speichern