Backstage
a-ha, a-ha BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

a-ha, Cast In Steel, 00602547498441

Cast In Steel

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

News

26.03.2015

Tourtermine 2016: a-ha erorbern die Bühnen der Welt mit neuem Album zurück

a-ha, Tourtermine 2016: a-ha erorbern die Bühnen der Welt mit neuem Album zurück

Die Ankündigung, dass die norwegische Band a-ha am 4. September 2015 ihr neues Studioalbum "Cast In Steel" auf den Markt bringt, dürfte Fans und Kritiker gleichermaßen zu Jubelschreien veranlasst haben. Noch mehr Grund zur Freude gibt es, da das Trio 2016 auf großer "Cast In Steel Tour" auch Deutschland, Österreich und die Schweiz besucht und bespielt.

Neue Tour mit neuen und alten Hits

"Ich freue mich definitiv darauf, wieder auf Tour zu gehen", sagt Morten Harket. Über die Songauswahl verrät er schon mal so viel: "Wir müssen ja nicht nur dasselbe spielen wie beim letzten Mal. Wenn die Leute kommen, um die Band zu sehen, wollen sie natürlich auch unsere Meilenstein-Songs, das ist klar, aber diesmal wird es eine andere Zusammenstellung."

Alle Termine der "Cast In Steel Tour 2016" im Überblick gibt es hier:

  • 03. April 2016 Stuttgart, Schleyerhalle
  • 04. April 2016 Zürich, Hallenstadium (CH)
  • 06. April 2016 München, Olympiahalle
  • 07. April 2016 Leipzig, Arena
  • 09. April 2016 Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung
  • 10. April 2016 Wien, Stadthalle (AT)
  • 13. April 2016 Berlin, Mercedes Benz Arena
  • 14. April 2016 Hamburg, O2 World
  • 16. April 2016 Bremen, ÖVB Arena
  • 17. April 2016 Hannover, TUI Arena
  • 19. April 2016 Halle (Westf.), Gerry-Weber-Stadium
  • 20. April 2016 Oberhausen, König-Pilsener-Arena
  • 23. April 2016 Mannheim, SAP Arena
  • 24. April 2016 Frankfurt am Main, Festhalle
  • 26. April 2016 Köln, Lanxess Arena

Der Ticketvorverkauf startet am 27. März 2015 ab 9 Uhr über Eventim und Tickethall.


KOMMENTARE

Kommentar speichern