Backstage
ABBA, ABBA BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

Produktdetail
ABBA, The Last Video, 00602498671542

The Last Video

Format:
DVD
Label:
Mad Sounds
VÖ:
19.07.2004
Bestellnr.:
00602498671542
Produktinformation:
"ABBA - THE LAST VIDEO" ist eine Sensation! Spekulationen und Theorien um eine Wiedervereinigung und ein Comeback beherrschen ja das gegenwärtige 30jährige Jubiläum des Waterloo-Triumphes von ABBA. Von Hoffnungen getragen hätte dabei aber wohl niemand erwartet, dass die vier ABBA-Mitglieder unter diesen Umständen tatsächlich zusammen
auftreten würden. Und nun passiert das Unglaubliche!
"ABBA - The Last Video!" ist ein Film über vier hoffnungsvolle Musiker, die auf der Suche nach einem Plattenvertrag sind. Sie besuchen den Boss der "Großen Plattenfirma" und seinen öligen Assistenten, führen einen Hit nach dem anderen vor, unter großem Beifall ihres Managers. Aber die Dinge laufen nicht unbedingt wie geplant.....
Agnetha, Björn, Benny und Frida sehen genauso wie damals aus - oder vielleicht auch nicht. Spielt die Erinnerung uns einen Streich? Oder waren sie wirklich so..... klein? Die Abba-Mitglieder - sensationell gut dargestellt als Henson-Puppen!
The Last Video hatte die Weltpremiere während der Livesendung des Semi-Finales des Eurovision Song Contest am 12. Mai 2004 und erscheint nun am 19.07.04 auf DVD. Genau einen Tag, nachdem das Musical "Mamma Mia!" seine zweite deutschsprachige Premiere in Stuttgart unter Anwesenheit von Originalmitgliedern der Band feiern wird.
01. The Last Video
06:22
02. Take A Chance On Me
03:56
03. Dancing Queen
03:51
04. Waterloo
02:46
05. The Winner Takes It All
04:57
06. The Making Of The Last Video
06:48
07. Picture Gallery
01:24
KOMMENTARE

Kommentar speichern