Backstage
Abby, Abby BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

24.06.2013

28. Juni: Abby werden ihre neue Single "Evelyn" veröffentlichen

Abby, 28. Juni: Abby werden ihre neue Single Evelyn veröffentlichen

Für Abby-Fans und solche, die es werden wollen, bricht nun eine ereignisreiche Zeit an: Zunächst einmal geht die Band in den kommenden Wochen auf ausgedehnte Festival-Tour. Hier haben wir alle Termine für euch im Überblick und hier erfahrt ihr, wie ihr Abby beim diesjährigen Melt! Festival treffen könnt. Bei diesen zahlreichen Live-Terminen präsentieren Filou, Lorenzo, Tilly und Henne ihr Debütalbum "Friends And Enemies", das ab dem 5. Juli auf euch wartet.

"Evelyn": Dieses Bonusmaterial erwartet euch auf Abbys zweiter Single

Um euch die Wartezeit auf all diese Abby-Highlights ein wenig zu versüßen, liefert die Band bereits ab dem 28. Juni eine neue Single namens "Evelyn" ab. Habt ihr euch das gelungene Video dazu schon angesehen? "Evelyn" wird als Download veröffentlicht und enthält neben Video und Radioversion den Bonustrack "3pm". Ein Clockwork Remix des Albumtracks "This Song Remains Through All" gibt's noch obendrauf. Hier erfahrt ihr noch mehr über Abbys inzwischen zweite Single.


KOMMENTARE

Kommentar speichern