Backstage
Adel Tawil, Adel Tawil BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

08.10.2013

"Lieder": Adel Tawil hat sein erstes Soloalbum für Anfang November angekündigt

Adel Tawil, Lieder: Adel Tawil hat sein erstes Soloalbum für Anfang November angekündigt

Adel Tawil bewegt sich seit 17 Jahren im Zirkus der Musikindustrie und hat in diesen fast zwei Jahrzehnten so einiges erlebt. Vom hohen Flug bis hin zu tiefen Fall als Mitglied der Boygroup The Boyz, als die Hälfte des berührenden Duos Ich + Ich und jetzt erstmals als Solo-Künstler: Adel Tawil hat ein Leben, das eigentlich für zwei reicht und er ist bereit, davon zu erzählen. Zahlreiche Geschichten, bewegende Momente und ergreifende Emotionen fasst er deshalb nun auf seinem ersten Solo-Album zusammen, das den schlichten Namen "Lieder" erhalten hat. 

"Lieder": Adel Tawil wird sein neues Album am 8. November veröffentlichen

Im Januar 2012 spielten Ich + Ich ihr letztes Konzert und seitdem arbeitet Adel Tawil an seinem Soloalbum. "Lieder" wird anders werden, als all das, was man bislang von Adel Tawil kennt oder zu kennen glaubt. Was bislang nur engste Vertraute mitbekommen haben - die dunklen Seiten seiner Persönlichkeit, seine Traurigkeiten aber auch seine Träume, positiven Ideen, Gefühle und Gedanken - möchte Adel Tawil nun mit einem größeren Publikum teilen. Man darf also gespannt sein. Weitere Informationen über Adel Tawils neues Album "Lieder" erwarten euch hier in Kürze.

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern