Backstage
Adel Tawil, Adel Tawil BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

08.10.2013

"Lieder": Der Titelsong aus Adel Tawils neuem Album wird die erste Single

Adel Tawil, Lieder: Der Titelsong aus Adel Tawils neuem Album wird die erste Single

Wie wir euch kürzlich bereits berichteten, sorgt Adel Tawil in diesem Jahr noch für eine musikalische Sensation: Der Sänger, der zusammen mit Annette Humpe zum Duo Ich + Ich verschmolzen ist, wird am 8. November sein erstes Soloalbum namens "Lieder" veröffentlichen. Um euch die Wartezeit bis dahin zu versüßen, wird Adel Tawil bereits zwei Wochen zuvor eine erste Vorabsingle hieraus präsentieren. Die Wahl fiel auf den Titelsong seines neuen Albums:

Die erste Solo-Single "Lieder" aus dem gleichnamigen neuen Adel Tawil Album erscheint am 25. Oktober

Der Titelsong "Lieder" ist ohnehin ein ganz besonderes Lied auf Adel Tawils neuem Album. "Lieder" ist nämlich eine Art musikalisches Puzzle. Jede Zeile darin hat einen Bezug zu Songs, die Adel Tawil in seinem Leben wichtig waren. Da sind zum Beispiel Verweise zu Nirvana, Rio Reiser, Prince, Depece Mode, Michael Jackson, The Prodigy, David Bowie und Herbert Grönemeyer - der Anfang einer langen Liste von herausragenden Künstlern, die Adel Tawil alle in einem Song vereint. In Kürze erwarten euch hier weitere Infos und das offizielle Video zum Song "Lieder"


KOMMENTARE

Kommentar speichern