Backstage
Adel Tawil, Adel Tawil BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

25.10.2013

1. November: Adel Tawil, Sido und Prinz Pi veröffentlichen die Single "Aschenflug"

Adel Tawil, 1. November: Adel Tawil, Sido und Prinz Pi veröffentlichen die Single Aschenflug

Adel Tawils neue Single "Lieder" hat gerade erst das Licht der Welt erblickt, da warten schon die nächsten tollen Neuigkeiten auf Fans des symphatischen Musikers: Als zweiten Vorboten seines am 8. November erscheinenden Albums "Lieder" veröffentlicht Adel Tawil eine Woche zuvor seine Single "Aschenflug", die ebenfalls auf seinem Debüt enthalten ist. Und hierfür hat er sich hochprominente Unterstützung ins Boot geholt:

"Aschenflug": Ein Featuring von Adel Tawil, Sido und Prinz Pi

Für den Song hat sich Adel Tawil mit Sido und Prinz Pi zusammengetan. Die Rap-Legende Sido und der Ich und Ich Sänger Adel Tawil kennen sich bereits: Schon in 2010 arbeiteten sie an ihrem Featuring "Der Himmel soll warten", das als Single und auf Sidos MTV Unplugged Album veröffentlicht wurde. Hier könnt ihr euch das Video zu "Der Himmel soll warten" ansehen, um die Wartezeit bis zur Veröffentlichung von "Aschenflug" zu versüßen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern