Backstage
Adel Tawil, Adel Tawil BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

30.10.2013

1. November: Adel Tawil veröffentlicht "Aschenflug" featuring Sido und Prinz Pi

Adel Tawil, 1. November: Adel Tawil veröffentlicht Aschenflug featuring Sido und Prinz Pi

Das ist schon eine kleine Sensation, die uns Adel Tawil hier präsentiert: Für seine am 1. November erscheinende Single "Aschenflug" konnte er nämlich zwei Rapper gewinnen, die sich eigentlich auf ihren ersten Tapes noch regelmäßig dissten: Sido und Prinz Pi scheinen nun aber glücklischerweise alle Streitigkeiten überwunden zu haben.

"Aschenflug": Darum geht es im Featuring von Adel Tawil, Sido und Prinz Pi

Auf "Aschenflug" unterstützen sie Adel Tawil nun nämlich, indem sie ihre persönlichen Einsichten und Erfahrungen zum Thema Scheitern thematisieren. Der Sänger trifft mit den beiden Hip-Hop-Ikonen auf seine Wurzeln und zusammen beschreiben sie die Zerrissenheit zwischen Hoffnung und Hoffnungslosigkeit.

"Aschenflug": Zweiter Vorbote aus Adel Tawils neuem Album "Lieder"

Mit "Aschenflug" veröffentlicht Adel Tawil nun den zweiten Vorboten seines neuen Albums "Lieder". Nachdem der Titelsong bereits seit dem 25. Oktober erhältlich ist, folgt das komplette Album am 8. November. Hier könnt ihr reinhören und hier vorbestellen. "Aschenflug" wird ausschließlich digital zum Runterladen erscheinen. Hier könnt ihr euch das Cover ansehen und noch mehr erfahren


KOMMENTARE

Kommentar speichern