Backstage
Adel Tawil, Adel Tawil BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

01.11.2013

Adel Tawil, Sido und Prinz Pi haben Featuring veröffentlicht: Hier könnt ihr in "Aschenflug" reinhören

 

Ab sofort könnt ihr euch den zweiten Vorboten aus Adel Tawils erstem Album sichern: Der Ich und Ich Sänger hat nämlich seine neue Single "Aschenflug" veröffentlicht - und das nur eine Woche nachdem der Titelsong "Lieder" seines Debüts erschienen ist. Über diesem Absatz könnt ihr in "Aschenflug" - und auch alle anderen Songs des Adel Tawil Albums "Lieder" - reinhören. Unter diesem Artikel warten darüber hinaus die Shoplinks zum Song. 

"Aschenflug": Ein Featuring von Adel Tawil, Sido und Prinz Pi

Für "Aschenflug" hat sich Adel Tawil zwei Hip Hop Ikonen ins Studio geholt, die sich eigentlich längere Zeit als Rivalen betrachtet haben: Im Song rappen Prinz Pi und Sido über ihre persönlichen Einsichten und Erfahrungen zum Thema Scheitern. Adel Tawil trifft mit ihnen auf seine Wurzeln und zusammen beschreiben sie die Zerrissenheit zwischen Hoffnung und Hoffnungslosigkeit. Es wird sehr intim - die perfekte Einstimmung also auf Adel Tawils Album, auf dem er sein Leben in Musik gegossen hat. 

"Aschenflug": Adel Tawils nächster Vorbote seines Albums "Lieder"

Wenn ihr euch jetzt denkt: Moment Mal, Adel Tawil und Sido? Haben die nicht schon einmal was zusammen gemacht? Richtig, das haben sie: Schon in 2010 arbeiteten sie an ihrem Featuring "Der Himmel soll warten", das als Single und auf Sidos MTV Unplugged Album veröffentlicht wurde. Das neue Featuring "Aschenflug" ist ab sofort überall digital zum Runterladen erhältlich. Außerdem wird es auf Adel Tawils Album "Lieder" enthalten sein, das am 8. November erscheint. 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern