Backstage
Adel Tawil, Adel Tawil BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

28.02.2014

Adel Tawil hat seine neue Single "Weinen" veröffentlicht

Adel Tawil, Adel Tawil hat seine neue Single Weinen veröffentlicht

Nach dem Erfolg seiner Single "Lieder", schiebt Adel Tawil mit "Weinen" nun die nächste Album-Auskopplung hinterher. Mit dem Track, der auch auf Adels aktuellem Solo-Debüt "Lieder" zu finden ist, unterstreicht der Sänger einmal mehr seine Songwriterqualitäten. Die Single handelt von der zu spät erkannten Liebe und der damit verbundenen Reue. Eine sanft transportierte Botschaft, mit der es Adel gelingt, den Zuhörer in seinen Bann zu ziehen und emotional zu berühren.

Im März 2014 kommt Adel Tawil auf große Deutschland-Tour

Wer den Sänger live erleben möchte, muss sich auch nicht mehr lange gedulden. Ab März 2014 kommt Adel Tawil nämlich auf große "Lieder-Tour". Bis es soweit ist gibt es hier erst einmal die neue Single "Weinen", hier haben wir die Shop-Links für euch:

"Weinen" als eSingle bei Amazon runterladen

"Weinen" als eSingle bei iTunes runterladen

"Weinen" kostenlos bei Spotify anhören


KOMMENTARE

Kommentar speichern