Backstage
Adel Tawil, Adel Tawil BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

13.03.2014

Adel Tawil präsentiert sein neues Video zu "Weinen"

Nach dem Video zu seiner Debütsingle "Lieder" veröffentlicht Adel Tawil nun sein neues Video zur Single "Weinen". Der neue Song ist die dritte Singleauskopplung aus dem Debütalbum "Lieder" und erscheint am 14. März 2014 im Handel.

Endstation Sehnsucht: Adel Tawil trauert im Video zur Single "Weinen" seiner Liebe hinterher

Wie zu alten Ich + Ich-Zeiten, dreht sich auch in Adels neuem Video wieder alles um die Liebe und den dazugehörigen Herzschmerz. In schicker schwarz-weiß Optik besingt Adel Tawil den Verlust einer zu spät erkannten Liebe. Mit ausdrucksstarken Bildern, mal aus der Perspektive von Adel, mal in der Perspektive seiner Geliebten, kreiert der Singer-Songwriter die perfekte Untermalung zu seiner neuen Single "Weinen".

Produziert wurde das Video, im Übrigen von Kim Frank, der auch schon bei Adels Kurzfilm zur Single "Aschenflug" Regie führte.


KOMMENTARE

Kommentar speichern