Backstage
Adel Tawil, Adel Tawil BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

12.11.2014

Am 21. November 2014 präsentiert Adel Tawil sein erstes Live-Album "Lieder Live"

Adel Tawil, Am 21. November 2014 präsentiert Adel Tawil sein erstes Live-Album Lieder Live

Dass Adel Tawil mit einer perfekten Mischung aus Charisma und Stimme imstande ist jedes Publikum in seinen Bann zu ziehen, ist schon aus früheren „Ich + Ich“-Zeiten bekannt. Und auch als Solokünstler überzeugte der 36-jährige Berliner Produzent, Songschreiber und Sänger bereits mehrfach – sein Auftritt vor mehr als 500.000 Zuschauern zur Silvesterparty am Brandenburger Tor und seine ausverkaufte Arenatour sind dabei nur zwei Beispiele. Mit "Lieder Live" präsentiert Adel Tawil nun am 21. November 2014 sein erstes Livealbum auf Doppel-CD.

Adel Tawils erstes Live-Album – ein Mitschnitt des Münster Open-Air-Konzertes

Aufgenommen wurde "Lieder Live" am 26. September diesen Jahres vor bunt beleuchteter und atmosphärischer Kulisse auf dem historischen Schlossplatz in Münster, wo Adel Tawil im Rahmen des 750-jährigen Jubiläums des Sankt Paulus Doms vor rund 10.000 Fans ein unvergessliches Konzert gab. Im Rahmen der andächtigen Feierlichkeiten zählte sein Auftritt zweifelsohne zu einem der absoluten Programm Highlights, an das sich seine Fans noch lange erinnern werden.

"Lieder Live" umfasst 16 Tracks – ein Best of Adel Tawil und Ich + Ich

Auf "Lieder Live" vereint Adel Tawil insgesamt 16 stimmungsvolle Live-Tracks, die neben Songs aus seinem Ende letzten Jahres erschienenen und Platin-veredelten Top 1-Solodebüt "Lieder" auch handverlesene Klassiker von Ich + Ich enthalten. So sind nicht nur Hits wie "Aschenflug", "Weinen", "Zuhause" oder die unter die Haut gehendende Live-Version der brandneuen Single "Kartenhaus", sondern auch große Ich + Ich-Smashhits wie "Vom selben Stern" und "So soll es bleiben" zu hören. Das erste Live-Video zu "Kartenhaus" feiert hier am 14. November Premiere, also unbedingt wieder reinschauen!

"Lieder Live" erscheint am 21. November nicht nur als 16-Track starke Doppel-CD und digitales eAlbum, sondern wird zudem als DVD und Blu-ray verfügbar sein, für alle, die sich die einzigartige Live-Atmosphäre mit insgesamt 17 Videos von "Immer Da" über "Wenn Du Liebst" bis "Kater Am Meer" auch in sprichwörtlichen bewegten Bildern ins Wohnzimmer holen wollen. Hier könnt ihr das Album in eurem Wunschformat vorbestellen:


KOMMENTARE

Kommentar speichern