Backstage
Adel Tawil, Adel Tawil BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

26.02.2015

ECHO 2015: Adel Tawil geht mit zwei Nominierungen ins Rennen

Adel Tawil, ECHO 2015: Adel Tawil geht mit zwei Nominierungen ins Rennen

Bereits 2014 ging Adel Tawil als ein glücklicher Sieger aus der ECHO Verleihung hervor. Auch in diesem Jahr stehen seine Chancen gut. Der Sänger hat zusammen mit dem Rapper Matisyahu den Song "Zuhause" veröffentlicht und damit die Radiostationen heiß laufen lassen. Die folgenden Nominierungen für den ECHO 2015 kommen demnach nicht überraschend:

  • Radio Echo
  • Künstler Rock/Pop national

Die Nominierungen für den ECHO 2015 sind endlich da und damit gehen die Vorbereitungen für den wichtigsten deutschen Musikpreis endgültig in die heiße Phase. Einen Monat müsst ihr euch noch gedulden, bis die ARD die mittlerweile 24. Verleihung des ECHOs live aus der Messe Berlin ab 20.15 Uhr überträgt. Durch den Abend führt Barbara Schöneberger. Weitere Informationen zum ECHO 2015 verraten wir euch in Kürze.


KOMMENTARE

Kommentar speichern