Backstage
Adel Tawil, Adel Tawil BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

03.04.2015

Adel Tawil veröffentlicht neue Single und Video zu "Wenn Du liebst"

Mit "Wenn Du liebst" veröffentlicht Adel Tawil ein weiteres Stück aus seinem erfolgreichen Solo-Debüt "Lieder", sowie das zugehörige Video. Wie schon in seinen vergangenen Singleauskopplungen besingt Adel sein liebstes Thema: Das Suchen und Finden der Liebe.

Er besingt eine junge Frau, die einsam und verloren wirkt. Die Blicke der beiden treffen sich und es entsteht ein ganz besonderer Moment, den der Sänger am liebsten festhalten würde. In diesem Moment stehen sich Gegenwart und Zukunft gegenüber: Was wäre, wenn sich beide dieser menschlichen Kälte entziehen würden? Wenn sie sich einfach lieben würden?

Diese "Was wäre, wenn"-Frage beantwortet Adel Tawil mit ziemlicher Bestimmtheit: Er weiß genau, wie es wäre, würde sie lieben. Er würde sie finden, sollte sie nach ihm suchen. Doch die Frau seines Herzens wendet sich ab, und so geht auch der Moment für immer verloren - doch die Sehnsucht bleibt erhalten.

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern