Backstage
Adiam, Adiam BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

Produktdetail
Adiam, Fearless, 00602557104707

Fearless

Format:
Track
Label:
Vertigo Berlin
VÖ:
19.08.2016
Bestellnr.:
00602557104707
Produktinformation:

Adiam liefert mit "Fearless" eine Single aus ihrem ersten Album "Black Wedding". Inspiriert von ihrer Mutter, die Adiam und ihren vier Schwestern stets sagte, dass sie alles schaffen würden, wenn sie nur hart genug dafür arbeiteten, legt die Schwedin mit eritreischen Wurzeln nun eine Power-Hynme vor. In "Fearless" scheint Adiams hypnotische Stimme einmal mehr über einem fein gewebten, eklektischen Klangteppich zu schweben. Der Refrain des Songs ist einmal mehr sehr eingängig; die Mischung aus atmosphärisch-düsteren Klängen und Adiams charakteristischem Gesang ist und bleibt aber definitiv ihr Geheimrezept zum Erfolg. 

 

01. Fearless
03:44
KOMMENTARE

Kommentar speichern