Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

Produktdetail
Ado Kojo, Du liebst mich nicht, 00602547221674

Du liebst mich nicht

Format:
Track
Label:
Polydor
VÖ:
19.01.2015
Bestellnr.:
00602547221674
Produktinformation:

Er ist einer der aufstrebenden Sterne am deutschen Future R&B Himmel - die Rede ist von Ado Kojo. An der Seite von Rappern wie Baba Saad und Eko Fresh feierte er seine ersten Chart-Erfolge. Nun ist es an der Zeit, aus dem Schatten anderer zu treten und genau das macht der deutsche Sänger ghanaischer Abstammung. Mit seiner aktuellen Single "Du liebst mich nicht" präsentiert er den mit Gold ausgezeichneten Sabrina Setlur-Hit in neuem Sound-Gewand. Die Vocals zum Track stammen von YouTube-Star Shirin David.

Mit der Neu-Interpretation des Songs ist es Ado Kojo erstmals gelungen, die Zustimmung der Bearbeitung von den Autoren des Originals zu bekommen. Und der Nachfolger kann sich sehen und vor allem hören lassen. Bereits über 2 Mio. Views des Videos auf YouTube sprechen hier eine deutliche Sprache. Die Single "Du liebst mich nicht" stammt vom bereits erschienenen Debüt-Album "Reise X" und erscheint am 9. Januar 2015.

KOMMENTARE

Kommentar speichern